Beitrag schreiben

Name

E-Mail

Nachricht

Zahl wiederholen

02.08.17

Uli und Ralf

Und wieder mal war es wunderschön auf der mannigfaltigen Mangfall:
16Uhr Feierabend, ab 18Uhr auf dem Wasser, den herrlichen Sommerabend genießen, Natur atmen, Kajaksport leben,...

Danke Simone,
Uli und Ralf

02.10.16

Karen

Hi Johannes wünsche euch noch viel Spaß an der Soca mehr Wasser und sonne wie auch immer das klappen soll☺würde mich sehr freuen wenn du mir das Bild Ausgang 3. Klamm senden würdest viele liebe grüße Karen (die mit dem RPM und noch ohne full face )

16.09.16

Johannes und Diana

Der Schnuppertag war klasse.. Hat uns eine echt Spaß gemacht. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Johannes & Diana

31.07.16

Flo und Laura

Vielen Dank an das Team um Johannes. Es hat mega Bock gemacht und die lange An- und Abreise sind es Wert gewesen! Nach dem Kennenlernen auf dem idillischen See ging es dann die Mangfall hinunter mit der ein oder anderen Überaschung. Genau das richtige um diesen tollen Sport kennenzulernen. Es waren super zwei Tage und das Grillen und beisammensitzen am Samstag Abend war der Knaller! Super lecker und regional :)
Wir kommen wieder Johannes, erhol' Dich bis dahin schonmal, beim zweiten Mal leg ich richtig los ;) Viele Grüße auch an Simone, Christoph und Nadja. Cheers Flo und Laura

05.07.16

Timo, Stephan, Niko

Die Kajak-Tour hat super viel Spaß gemacht. Auf der wilden Mangfall war richtig was geboten. Gute Ausrüstung, ein guter Guide und natürlich der Sieg der deutschen Elf gegen Italien nach Elfmeterschießen am Samstagabend haben das Wochenende perfekt gemacht.

@Johannes: Merci! War geil, wir kommen wieder :D

Grüße
Timo, Stephan, Niko

04.07.16

Robert

Das Wochenende hat meinem Sohn und mir sehr gefallen. Eigentlich reicht ja die Aussage von Richard "Es war cool!". Nach dem Üben und Kajak-Ballspielen am See ging es die Mangfall hinunter - den einsetzenden Regen hat man gar nicht mitbekommen. Es war toll. Nach dem Grillen am Abend, dem -wer wollte- Public Viewing, der Übernachtung ging es am Sonntag dann weiter. Die Rutschen und Fälle, aber auch das Reinfallen hat riesig Spaß gemacht. Der heutige kleine Muskelkater ist bestimmt schnell vorbei und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich wieder solch ein tolles Wochenende mitmache.
Viele Grüße!

07.09.14

Betti und Christian

Vielen Dank für das tolle Wochenende.
Nach einer Übungsphase am See ging es dann ins Manfalltal. Ich (Betti) hatte erst richtig bammel, überstand den ersten Tag aber trotz blindem Fahren ( hatte meine Brille nicht auf) ohne hinfallen. Nach kürzester Zeit machte es mega Spaß. Begleitet wurden die zwei Tage durch zwei leckere Mittagessen und eine lustige und nette Gruppe.
Trotz höchstem Wasserstand und Muskelkater überlebten wir die Tour am zweiten Tag.Die Tour war anspruchsvoll und voller Adrenalin.
Das Wochenende übertraf definitiv meine Erwartungen.
Danke an Johannes, Simone und die anderen Guides.
Liebe Grüße der Blindfisch und Christian

28.07.14

peter

ivh freue mich schon seit meinem 50ten darauf endlich mal kajak zu fahren nach 34 jahren pause. gestern habe ich es dann endlich geschafft.
johannes und simone schaffen es, innerhalb von gut zwei stunden auf dem see und danach waehrend der vier stunden auf der mangfall einem in echtem wildwasser ein gefuehl fuer die kleinen wildwasser prijons beizubringen.
es war ein extrem schoenes erlebnis. das von uns 14 gaesten sicher keiner so schnell vergessen wird. und bis ganz wenige schwimmeinlagen die wie das hinfallen beim skifyhren dazugehoeren verlief die suf der zeitweise ganz svhoen verblockten mangfall voellig reibungslos.
am ende des tages dtrahlte mein abenteuer herz bis ueber beide ohren.
vergleichbar ist das vielleicht so: du faehrst morgens zum ersten mal schlepplift, gehdt miitags auf die buckelpiste und zur kroenung deinrs ersten skitages gibts am nachmittag eine gut steile tiefschneeabfahrt. unvorstellbar ? haette ich auch gedacht!
probiert es aus !
johannes und simone sind ein tolles trainer team !!!
fanke fuer den tollen tag !

09.03.14

Uli

Servus Johannes, Servus an alle,
ein schöner Frühlingssamstag und acht bunte Kajaks auf der Mangfall...
Was gibt es Schöneres??
Viele Grüße
Uli

15.09.13

Martina

Johannes und Ecki!
Vielen Dank für einen schönen Paddeln am Mangfall! Ich habe eine teuflische Freude an den neuen Kajak, ich habe es neben dem Bett ... bis jetzt! :)
Viele Grüße
Martina

11.09.13

Ecki

Hey Simone und Johannes
Schämt Ihr euch eigentlich gar nicht Kerle wie Lars mich einfach völlig anzufixen? Wir sehen uns bald (ganz bald) wieder und dann gehts weiter!!!!!
Beste Grüße und denk an die Bilder!!
Ecki

15.08.13

Nicole

Guad samm´r!

Hallo Johannes, des war a zünftige Fohrt mit dem Kanu do abi, ge?

Der Schnuppertag letzten Sonntag war spitze von a bis z! Vielen Dank und bestimmt bis bald!

Viele Grüße
Nicole

12.08.13

Richard

Servus Johannes, woh, bin ich platt! Habe meine Muskeln schon lange nicht mehr so intensiv gespürt. Der Schnupperkurs war echt super. Das Kajak-Fußball hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir ein Gefühl für die Balance gegeben. Das Mangfalltal vom Wasser aus zu entdecken war toll. Die Einweisung und Tipps haben mir eine gute Sicherheit vermittelt. Es war einfach ein toller Tag!!!!
Viele Grüße Richard

15.09.12

Sepp

Hallo Johannes,
was dieser Schnupperkurs geboten hat, war weit über meinen Erwartungen.

Einfach "SUPER"

Vielen Dank!

gute Zeit
Sepp

(ich komme wieder)

10.08.12

Marc

Ein sehr schöner, jedoch auch anstrengender Tag mit einem sehr fürsorglichem Mentor. Wer ernsthaft überlegt WW zu fahren, sollte auch jeden Fall dieses Angebot nutzen.

Kontakt Impressum AGBs